Wir sind für Sie da
Zu den Geschäftszeiten erreichen Sie uns telefonisch und per E-Mail oder Fax. Gerne rufen wir Sie zurück, falls Ihr Ansprechpartner gerade nicht verfügbar ist.
Außerhalb der Geschäftszeiten stehen wir Ihnen in dringenden Fällen ebenfalls zur Verfügung. Sie erreichen uns dann über die Mobiltelefonnummer.
Unsere regulären Öffnungszeiten sind Montags bis Donnerstags von 9 bis 17 Uhr, sowie Freitags von 9 bis 14 Uhr.
Support von ReproManager Kundenmodulen
Wir bitten freundlichst um Beachtung, dass wir für die kostenlosen ReproManager Kundenmodule keinen telefonischen Support für Endkunden anbieten können.
Wir sind Entwickler der Software und unsere Kunden sind Reprografiedienstleister. Bei über 30.000 installierten Kundenmodulen ist der persönliche Endkunden-Support für kostenfreie Software leider nicht durchführbar.
Bitte wenden Sie sich bei Problemen an Ihren Systemadministrator oder an Ihren Reprografiedienstleister. Häufig liegen die Probleme bei fehlerhaften Installationen und/oder fehlenden Benutzerrechten.
Im Supportbereich finden Sie Angaben zu den Systemvoraussetzungen und den notwendigen Benutzerrechten. Sollten Sie die Lösung für Ihr Problem dort nicht finden, dürfen Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Insofern das Problem mit der Software direkt zu tun hat, sind wir gerne bemüht, eine Lösung zu schaffen.
Telefon
(+49) (0) 441 77007-0
Telefax
(+49) (0) 441 77007-79
Mobilnummer
(+49) (0) 1575 9649972
Internet
Postanschrift
PlanCom Datensysteme GmbH
Jürnweg 26
26215 Wiefelstede/Metjendorf
Anfahrtsbeschreibung
Von der A293 kommend:
Abfahrt Bürgerfelde Richtung Wiefelstede
Der Straße bis zum Ortsschild Metjendorf folgen.
In Metjendorf dann gleich nach der Apotheke links in den Jürnweg einbiegen. Der Jürnweg 26 ist das letzte Haus auf der rechten Seite.